Galerie > Schweden > Lappland / Sapmi > Sarek Nationalpark


Lullihavágge

Sarek, Wanderung im September 2011

Wir schliefen etwas schräg, was kein Wunder war, denn in dem Tal Lullihavágge ist es gar nicht so einfach eine ebene Fläche zu finden. Es war uns egal, wir waren müde und wollten einfach ausruhen ...

Bevor wir hier ankamen, hatte es den ganzen Tag geregnet, aber dann machte der Regen eine Pause. Am nächsten Morgen schien sogar ein wenig die Sonne, und wir hatten einen schönen Ausblick Richtung Sarvesvágge. Wir konnten unsere Sachen trocknen, und schon bald darauf konnten wir aufbrechen, entlang einen steilen Hanges, immer mit einem herrlichen Ausblick auf die wilden und ungestümen Berge und Täler des Sareks ...

natt-i-Gaskasvaggi.jpg Liehtjitjavrre.jpg Lullihavagge.jpg die-herbe-Schoenheit.jpg in_die_Einsamkeit.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen