Galerie > Schweden > Lappland / Sapmi > Sarek Nationalpark


Niak

Sarek, Wanderung im September 2010

Dieser September war unheimlich warm, wir waren einige Tage so kurz als möglich bekleidet im Sarek unterwegs gewesen. Die gröbste Mückenflut war schon vorüber, und so konnte man das gut aushalten. An diesem Abend zogen vom Nordatlantik die ersten Wolkenfelder heran und kündeten von einem baldigen Wetterumschwung. Bis es irgendwann zu regnen beginnen sollte, konnten wir von diesem Zeltplatz in der Einsamkeit Lapplands einen wunderschönen Sonnenuntergang in ebensolcher Umgebung genießen ...

Lullihavagge.jpg natt-i-Guhkesvagge.jpg Niak.jpg Nordlicht_Skarja.jpg Nordlicht_Snavvavagge.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen