Galerie > Norwegen > Südnorwegen > Rondane


Eis und Stein

Rondane im Februar 2008

Mir hat es auf dem Berg Veslesmeden sehr gut gefallen, leider konnte ich mich dort nicht sehr lange aufhalten, so etwa 15 bis 20 Minuten war ich oben, bis es eindeutig zu kalt wurde.

Links im Bild im Hintergrund sieht man den Berg Högronden, in der Mitte und rechts die ebenfalls über 2000m hohen Berge Rondslottet und Vinjeronden. Unscharfe Bereiche zeigen die Schneedrift.

Bachtaelchen.jpg Digerronden.jpg Eis_und_Stein.jpg es_wird_Nacht_Rondane.jpg Rondane_Windriffelmeister.jpg
Wir freuen uns ber Euer facebook-like, feel free to follow us on facebook!

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: info@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen   

Bildergalerie     Reisen     Reisebericht Sarek-Skitour

   

Reisebericht Nikkaluokta-Abisko     Weserbergland     über Tore     Links & Tipps