Galerie > Island > Radtour Sommer 2014


die Ruhe im Sturm

Radtour auf Island, August 2014

Wir kämpfen Tage gegen den Wind, bis uns schwarz vor Augen wird. Wir warten Tage in der Hoffnung, dass der Sturm nachlassen wird, und wir unsere Fahrt Richtung Norden mit dem Rad werden fortsetzen können. Es geht nicht vorwärts, doch wir leben an diesem Ort auf dem isländischen Hochland, die Natur hat entschieden. Wir gehen zum Fluss, blicken auf die funkelnde Eisfläche des Hofsjökull, die Schauer ziehen an den Bergen entlang, rosa schimmern die Wolken in der Abendsonne, wir erzählen uns mit anderen Reisenden, wir genießen die Ruhe im Sturm.

Bald ist Weihnachten, und ich wünsche Euch, dass Ihr sie spürt ..., die Ruhe im Sturm ... :-).

die_Ruhe_im_Sturm.jpg Eiselandglueck.jpg Fluss_Badegumpen.jpg Joekulsarlon.jpg Ostfjord.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen   

Bildergalerie     Reisen     Reisebericht Sarek-Skitour

   

Reisebericht Nikkaluokta-Abisko     Weserbergland     über Tore     Links & Tipps