Galerie > Norwegen > Femundmarka > Herbst 2008


es ist kein Bütterchen - Ausblick...

Radtour in Südnorwegen, im Herbst 2008

Bevor sich jemand fragt ob das ein Stück Bütterchen ist, vorne im Bild, zum End noch mit grünem Pilzbefall - es ist ein Putzschwämmchen, um nach dem Kochvorgang allzu verkrustete Töpfe von anhaftenden schwarzen Partikeln zu befreien.

Diesen Zeltplatz hatten wir gleich am ersten Tag, als wir nach einer langen Zugfahrt in Röros ankamen, und noch ein paar Kilometer geradelt waren. Weil er uns so gut gefiel, waren wir gleich 2 Nächte geblieben. Von hier aus haben wir die Gegend ein wenig erkundet, u. a. den nördlichen Femundsee ...

Inselchen.jpg Moorfluss_Femund.jpg Seeabend.jpg Seeausblick.jpg Trekker.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen   

Bildergalerie     Reisen     Reisebericht Sarek-Skitour

   

Reisebericht Nikkaluokta-Abisko     Weserbergland     über Tore     Links & Tipps