Galerie > Norwegen > Südnorwegen > Radtour Sommer 2012


Treibhölzern i Norge ...

Radtour durch Südnorwegen, im August 2012

Leider hatte ich niemanden mit einem Lastenanhänger dabei, und so wurde es eben ein Bisschen anstrengender durch das Fjell Südnorwegens zu radeln. Ohnedies hatte ich zu Beginn meiner Tour nicht vor mein Gepäck ungebührlich zu beschweren, aber wie das so ist, es kam dann eben doch anders. Wie Ihr schwerlich übersehen könnt, war ich unterwegs, diesmal allein und mal wieder mit dem Rad. Norwegen war das Ziel, im speziellen jene kleinen Wege, die man nur noch mit dem Rad befahren oder zu Fuß begehen kann. Es ging hoch und runter, zuweilen über Stock und Stein und zwischenzeitlich fielen mir einige treibhölzerne Fundstücke in die Hände, die ich unmöglich liegen lassen konnte. Fortan ging es gut beschwert durch eine urwüchsige nordische Gebirgslandschaft ...

Schleckermauls-Lagerplatz.jpg Schleckermauls-zuckersuesse-Verfuehrung.jpg sommerfjordluestern.jpg Treibhoelzern-i-Norge.jpg wollgraesern-im-Nebelland.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen   

Bildergalerie     Reisen     Reisebericht Sarek-Skitour

   

Reisebericht Nikkaluokta-Abisko     Weserbergland     über Tore     Links & Tipps