Galerie > Weserbergland > Landschaft > Wesertal


Weihnachten zu Hause

Zugegeben, ich blicke etwas wehmütig zurück, gerne würde ich den heutigen Tag und auch die kommenden Feiertage im Zelt verbringen, wie damals in meiner heiss geliebten ;-) Femundmarka (das Zeltbild, Bild zuvor), in der unendlichen weissen Einsamkeit, unser Weihnachtsmahl aus geschmolzenem Schnee zubereiten, gemütlich im Schlafsack liegend von ein paar mitgebrachten Plätzchen essen, in zwei Kerzenlichter im Vorzelt blicken, nur das Geräusch des Windes vernehmen ...

Weihnachten zu Hause, wir werden es einfach angehen, und doch verhältnismäßig sooo bequem. Es ist gemütlich, es gibt ein Sofa, ein kleiner Dreh, und es ist warm, wir haben uns die Heizung auf 2 gestellt. Es ist Geschenk genug, dass es uns so gut geht. Der Weihnachtsmann war hier, hat ein paar Kärtchen, z. T. selbst gebastelt, und einige Päckchen gebracht, vielleicht mit Plätzchen... Daaaanke!

Und nun wünschen wir Euch ein paar wunderbare Weihnachtstage, dass es Euch gut geht, im Kreise Eurer Familien und Freunde! Alles Gute!

Maulwurfwiese_Panob.jpg Rodeneckturm_1.jpg Rodeneckturm_2.jpg Rodturm_Hochwasser.jpg Wesereispanorama_2.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen   

Bildergalerie     Reisen     Reisebericht Sarek-Skitour

   

Reisebericht Nikkaluokta-Abisko     Weserbergland     über Tore     Links & Tipps