Galerie > Norwegen > Femundmarka > Winter


Weihnachten im Zelt

Frohe Weihnachten ...

Vor langer Zeit ... und es war eiselig kalt, der volle Mond schien auf unser Zelt, und es war Weihnachten in einem unbekannten Bachtälchen in der Femundmarka. Für die meisten unter uns waren es unvorstellbar ruhige und einsame Weihnachten, fernab jeglicher menschlichen Behausung, ohne jede Hektik. Das einzige Geräusch ... ein feines Rauschen der Fjällbirken im Wind, am Zelt vorbei rieselnder Schnee.

Wir haben es uns gemütlich gemacht, zwei kleine normale Stumpenkerzen sorgen für ein gemütliches Licht. Wir hatten nur ein paar warme Sachen dabei und ein wenig zu essen, so viel wir tragen konnten, und doch fehlte es uns an nichts. Ein Weihnachtsfest wie ich es nie schöner erlebt habe ...

Weihnachten ... eine geruhsame Zeit, Zeit der Besinnung ...

Wir wünschen Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, vielleicht ein Fest im Sinne des Erfinders...

... einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

Rahpaaedno.jpg Einars-Hytte.jpg Weihnachten-im-Zelt.jpg die_Galloways.jpg Hedmark-der-stille-Osten.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen