Galerie > Island > Radtour Sommer 2013


Island - Feuer, Eis & Abenteuer

Radtour Island, August 2014

Wir hatten Hunger und Durst, und manchmal zeigte sich das Eiseland so ungestüm, dass kaum ein Halten war. Als Wanderer und Radfahrer bleibt einem nichts als sich mit den Naturgewalten zu arrangieren. Foto anlässlich einer gemeinsamen Ausstellung mit Jens Bachmann. Jens hat einige der entlegensten Gegenden Island erwandert. Selbst war ich zweimal mit dem Rad auf der Insel unterwegs. Nun freue ich mich auf die gemeinsame Ausstellung mit Jens im Nationalparkhaus Ilsetal in Ilsenburg / Harz. Die Eröffnung findet am Donnerstag, 18.06.2015 statt. Da die Ausstellung bis zum 30. September geöffnet ist, findet vielleicht der ein oder andere den Weg dorthin. Wir freuen uns jedenfalls über jeden Besuch!

Insgesamt zeigen wir etwa 60 Bilder, davon gut ein Drittel in selbst gebauten Rahmen. Möglicher Weise erinnert sich jemand an meine Bilder der 2013er Radtour. Mein Teil der Ausstellung erzählt vor allem von diesem Urlaub, in Ilsenburg allerdings in ziemlich groß. Jens hat vergleichbare Erfahrungen gemacht wie ich, nur zu Fuß.
Zusammen präsentieren wir Island auf die abenteuerliche Tour ...

Feuer-Eis-Abenteuer.jpg sternchenklar-am-lakenteich.jpg Sternchenwald.jpg Gisuris.jpg unser-kleines-universum.jpg
Wir freuen uns ber Euer facebook-like, feel free to follow us on facebook!

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: info@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen   

Bildergalerie     Reisen     Reisebericht Sarek-Skitour

   

Reisebericht Nikkaluokta-Abisko     Weserbergland     über Tore     Links & Tipps