Galerie > Schweden > Lappland / Sapmi > Skitour 2013


Gaskastjåhkkå

Skitour im Sarek Nationalpark, März 2013

Irgendwann in der Nacht, nicht ausgeschlossen in der Geisterstunde, tritt der Abenteurer vor sein Zelt. Eigentlich wollte er ein wenig durch den Schnee stöbern, aber als er hinauf zum Sternchenhimmel blickt, bleibt er wie gebannt stehen und ist fasziniert von den Dingen, die da über ihm vor sich gehen...

Irgendwo im Sarek, im Hintergrund, hinter dem Zelt, sieht man so gerade die Spitze des Berges Gaskastjåhkkå. Links davon geht es in das Tal Lullihavágge, rechts in das Tal Gaskasvágge. Links im Bild der Berg Lullihatjårro, rechts Skájdatjåhkkå..., Nordlicht so etwa bei Neumond...

ach-waer-ich-ein-Kranich.jpg nordischer-Wald.jpg Gaskastjhakka.jpg Lockruf-der-Wildnis.jpg im-eisekalten-Polar.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen