Galerie > Weserbergland > Städte > Höxter


zur Nacht in Höxter

Ich bin gerne, oft und viel mit dem Rad unterwegs und ganz besonders mag ich durch die weiten Wälder des Solling, Vogler und Burgberg fahren. Oftmals am späten Abend muss ich dann zuletzt über die Weserbrücke in Höxter fahren. Nicht selten fahre ich einfach durch, weil ich nach einer Tour nur noch müde bin und Hunger habe. Manchmal aber ist der Sonnenuntergang hier derart, dass ich hinunter zur Weser fahre und mir das Schauspiel ansehe, so wie an diesem Abend. Die Sonne ist unter gegangen, der Blick reicht hinüber zur Altstadt, dem Rathaus und zur Kilianikirche. Dann senkt sich die Nacht ...

zur-nacht-in-hoexter.jpg Osterfeuer_Hoexter.jpg Woelflinge.jpg Osterfeuer_Hx_Fackelschwimmer.jpg Hoexter_Innenstadt.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen