Galerie > Schweden > Lappland / Sapmi > Sarek Nationalpark


Trolls Murmelspiel

Sarek, Wanderung im September 2011

Klar gibt’s Trolle, und der Beweis ist dieses Bild ( welches übrigens im Sarvesvágge entstanden ist ). Trolle sind für mehr oder weniger jeden Schabernack gern zu haben, an vorderster Front sind sie begeisterte Murmelspieler. Allerdings sind sie gar keine begeisterten Aufräumer, und deshalb liegt hier im Sarek alles voll mit Trollmurmeln. Für uns gewöhnliche Menschen sieht das aus wie Steine und Felsen, aber wir wissen es nun besser ...

Sumpf-Berge-Stein.jpg Suottasjjiegna.jpg Trolls_Murmelspiel.jpg unsere-Insel-im-Fluss.jpg unwegsam-im-Savesvagge.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen