Galerie > Norwegen > Nordnorwegen > Sommer 2009


am Abendfjord

Radtour in Nordskandinavien, Lappland im Sommer 2009

Es gibt wohl kaum Schöneres, als eine Radtour auf kleinen Straßen entlang der nordnorwegischen Küste. Und wenn man dann am Abend einen herrlich ebenen und abgelegenen Platz direkt am Meer findet, dann ist das Glück schon perfekt, vor allem, wenn an genau dieser Stelle noch ein quellfrischer Bergbach in den Fjord mündet und die Trinkwasserversorgung sichert.

Schnell das Zelt aufbauen, alles einräumen, über die Steine krabbeln und baden gehen, den Benzinkocher anwerfen, es sich wohl ergehen lassen, mit sich und der Natur allein sein, und blicken auf den Sonnenuntergang am Abendfjord ...

am-Abendfjord.jpg Bockermanns_Strand.jpg der-Spiegleinfjord.jpg eine-kleine-Fischermanns-Fjordhuette.jpg Fischermanns_Bootsschuppend.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen