Galerie > Schweden > Härjedalen > Herbst 2008


ein kunterbuntes Herbstboot

Es war wieder ein sehr schöner Morgen in unserem Fahrradtourenurlaub, wie wir so viele schöne Morgen in diesem Urlaub hatten, diesmal am Tänndalssjön. Wir haben an einem öffentlichen Badeplatz gezeltet. Der Bequemlichkeit halber gab es auch Tische und Bänke + ein Plumsklo, wo man aufrecht drauf sitzen konnte, was ja schon vergleichsweise luxuriös war.
Wir haben lange gefrühstückt, der See lag absolut still da, ab und zu lichteten sich die Nebel etwas, und die Sonne kam durch, alles war mit Rauhreif verziert.

Dieses Foto wird wahrscheinlich keinen seltenheitswert besitzen. Interessiert haben wir dabei zugesehen wie der Reihe nach über ein bis zwei Stunden verteilt immer wieder Fotografen und Fotografinnen kamen und uns fragten ob sie denn auch mal kurz ein Foto machen dürften? Klar durften siev ...

alterVolvo.jpg BootTanndalen.jpg Boot_Taenndalsjoen.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen