Galerie > Island > Radtour Sommer 2014


das Ostfjordland

Radtour Island, August 2014

Es ist ein wunderschöner Abend, relativ windstill und auch warm. Zwischendurch kochen wir uns einen Topf Spaghetti. Um uns herum eine wilde Landschaft, wie ich sie mir kaum schöner vorzustellen vermag. Unser Zelt haben wir etwas weiter oben am Hang aufgestellt, so dass wir ringsherum eine schöne Aussicht haben. Vor allem nach Norden können wir beinahe endlos sehen. Der Blick auf dem Foto geht jedoch Richtung Süden, die Ringstraße verläuft hier an steiler Küste. Die Zeit vergeht, aber richtig dunkel wird es noch nicht und so gehen wir nach dem Abendessen noch mal hinunter zum Strand ...

Joekulsarlon.jpg Ostfjord.jpg Ostfjordland.jpg Seydisfjordur.jpg Treibholzmeer.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen