Galerie > Norwegen > Nordnorwegen > Sommer 2009


eine kleine Fischermanns Fjordhütte

Radtour in Nordskandinavien, Lappland im Sommer 2009

Wenn ich einen kleinen Wunsch frei hätte, ja dann hätte ich eine kleine Fischermanns Fjordhütte, und mit dabei wären ein paar liebe Leute. Zum Fjord wäre es gar nicht weit, bestimmt nicht mehr als 50 Meter. Am Ufer sammelten wir unser Treibholz und schon morgens früh züngelte ein kleines Feuer. Wir säßen im hohen Gras oder auf einem Stein, schlürften genüsslich unseren heissen MorgenKaffee oder -Tee. Der Ausblick auf unseren Fjord und die Berge wäre herrlich, und die Rufe der Seevögel klängen in der Luft. Es duftete nach Salz, nach Gräsern und nach Blumen. Ab und zu lachten wir laut vor Freude an unserem Leben und an unserer Fischermanns Fjordhütte. Die Sonne schiene, und die Wolken sausten eilig über uns hinweg. Es wäre Sommer und wir wären zusammen im Paradies ...

Bockermanns_Strand.jpg der-Spiegleinfjord.jpg eine-kleine-Fischermanns-Fjordhuette.jpg Fischermanns_Bootsschuppend.jpg Fischermanns_Panoramaaussicht.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen